Tuesday, August 30, 2005

Warten auf ....

... den 1000.ten Besucher unserer Homepage
In den nächsten Tagen dürfte es soweit sein ... Wir möchten den- oder diejenige bitten, wenn möglich einen Screenshot von seinem Besuch an uns zu senden!! Auf den Gewinner wartet ein toller Preis - was, wird noch nicht verraten .

So, und dann hab ich mich heute mit der Technik auseinandergesetzt, die Fotos von meinem Handy auf den PDA und von dort auf den PC gesendet. Die Hälfte der Pixel ist verlorengegangen ;) ... aber seht selbst:

Ein paar Eindrücke aus dem Sim Lim Tower ... also das ist wirklich ein kleiner Elektronik-Schrottladen. Zunächst ein Stand mit gaaaaanz vielen Videokameras von diversen Herstellern.

Dann ein einheimischer Elektronikhändler, wo man Kabel und was weiss ich nicht noch alles kaufen kann.


Doch die Krönung kommt ganz zum Schluss: Der hiesige Media-Markt
Ich habe keine Ahnung, was es wirklich in dem Laden zu kaufen gab ...

So, und dann wollen wir Euch natürlich nicht die aktuellsten Fotos von unserem Relaxing-Wochenende vorenthalten. Ihr sollt ein wenig neidisch werden, wie schön es ist, wenn man den Pool direkt vor der Haustür hat:

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Ihr 2,

ich arbeite daran 1000. Besucher zu werden!! Wuerde das Geschenk dann am Samstag, wenn wir bei Euch grillen (juhuu!), gleich mitnehmen!
Liebe Gruesse,Alex