Thursday, August 04, 2005

Tropical rainstorm


Seit nun fast 3 Stunden (9-12 Uhr) regnet und gewittert es ununterbrochen. Leider finde ich grad meinen schwarzen Latexanzug nicht. Ich wollte nämlich heute mal zur deutschen Botschaft - wir benötigen doch unsere Wahlunterlagen ;)

Etwas kurioses ist unlängst doch passiert: Wir fuhren im (auf mind. 15°C runtergekühlten) Bus und schauten TV - ja, das ist hier so, in manchen Bussen sind Fernseher installiert und es läuft dort der lokale Sender. Es gab einen Bericht über eine Waschstrasse für Hunde ... in .... und das ist das Kuriose ... in Hamburg, auf der Reeperbahn!!!!! Da sitzt man in einem Bus in Singapur, 10000ende Kilometer von der Heimat entfernt und guckt sich einen Bericht über deutsche Haustierhaltung an!!! Eine Waschstrasse für Hunde!!! Also das da die Asiaten denken, die spinnen, die Deutschen - kein Wunder :))

News von den Katzen: Sie essen mittlerweile auch Sushi ;)


Mittlerweile ist es Abend geworden. Es ist nicht mehr ganz so kalt wie tagsüber.Heute Mittag waren es nämlich nur 24/25 Grad. Das heißt für mich(G.) daß es mal wieder ein s.....kalter Bürotag war. Ich hab die Logik noch nicht erkannt, aber immer wenn es draußen kalt ist, ist es bei mir im Büro erst RECHT KALT. Also schnuckelige 18 Grad mit Durchzug. Ich bin heut abend mal ein wenig früher von der Arbeit nach Hause gekommen. So konnten wir noch eine Runde um den Pool machen und uns über die Öffnungszeiten unseres Planschbeckens informieren. Ab morgen haben wir dann vor, auch mal abends bis 22 Uhr ein wenig Wellen zu reiten...ob es dann auch sooooo leer ist wie heute abend, wissen wir aber noch nicht........GUTE NACHT erstmal.

2 comments:

Anonymous said...

Hallo,
ich probiere es nun auch mal! ;o)
Regen? Hier auch und eine Kälte von 15° dazu. *brrr*
Da käme mir ein Swimminpool zum aufwärmen recht, vorausgesetzt, er hat warmes Wasser! *gg*
Du stehst auf Latex? ;o)

Vormittägliche Grüße
Ma

Anonymous said...

Na Ihr zwei...Ihr habt ja Wetterprobleme, die möchte ich hier in der Schweiz auch mal haben ;-)

Was so die Bürotemperaturen angeht, Guido, wollen wir tauschen? Bei mir ist es so, wenn es draussen lauwarm ist, aber immerhin die Sonne scheint, ist im Büro Sauna angesagt. Da werden sicher locker mal Temperaturen zwischen 40 und 50 Grad Celsius erreicht...da macht arbeiten so richtig Freude. Gegen kalt kann man sich immerhin noch anziehen (sehr hübsch Deine Beschreibung dazu neulich, halt mal Claudia mit Wäsche waschen auf Trab :-)

Na, spätestens beim Schwimmen sollte es dann doch wieder warm werden, ich muss hier beizeiten auch mal das Hallenbad direkt neben der PH testen gehen...zwar auch "nur" 25m Becken, dafür aber "Olympiagetestet" (Alexander Popov hat dort wohl trainiert oder tut es immer noch).

Schlaft mal schön (ist ja mitten in der Nacht grad bei Euch), beste Grüsse vom Fuzzy

P.S. Hopp Schwiiz! :-)