Saturday, November 04, 2006

It's not a trick, it's a So(h)ny!

Hi Leute, ab heute hat dieser Blog einen neuen Schreiber. MICH! Ich darf mich vielleicht kurz vorstellen, ich bin nämlich neu hier in Singapore. Ich heiße Mika Tobias und bin seit dem 31.10., also seit Halloween, hier bei den B's eingezogen. Ich gehöre nicht gerade zu den körperlich großen und schweren (noch nicht!) - mit meinen 50cm und 3,3 kg bin ich eher wohl als "klein" zu bezeichnen. Da ich mich in Singapore noch nicht sooo gut auskenne, werde ich die nächste Zeit bestimmt viel mit Erkundungen der näheren Umgebung verbringen und nur ab und zu dazu kommen einen Blog zu schreiben. Von Zeit zu Zeit werde ich einen Foto-Lagebericht abgeben, damit ihr weit weg von SIN auch über die Entwicklungen hier vor Ort informiert seid.

Bevor der erste Bericht kommt ERST EINMAL NATÜRLICH VIELEN LIEBEN DANK FÜR
DIE VIELEN UND LIEBEN BEGRÜSSUNGS-EMAILS, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Ich hab' mich sehr sehr gefreut. Gebt mir noch ein wenig Zeit, auf Eure ganzen Emails zu antworten.

Da ich momentan
immer nur müde bin und mal grad zum Essen und Schlafen komme, hier erst mal ein paar Fotos.




3 comments:

Anonymous said...

Lieber kleiner Mika!
Ach, gerührt *seufz*.....
Welcome Du neuer Schreiberling!
Wir freuen uns, hier mehr von Dir zu sehen und sogar zu lesen. Schöne Farbe -> grün, wie die Hoffnung!
Wie Du Dich in diesen paar Erdtagen schon verändert hast.
Babys haben einen besonderen Status: sie sind jedes für sich ** EIN WUNDER **!
Mögen Dir die Menschen immer freundlich entgegen treten!
Ich wünsch Dir viel Ruhe, kein Bauchweh und immer leckere Mami-milch! So wird auch ein kleines Menschlein bald kräftig und groß!
Bis ganz bald, ja kleiner Mika!?

Grüß Deine Ellis ganz doll herzlich!
Deine Mareile (die tatsächlich als Junge ein Tobias geworden wäre!) aus dem *buh*kalten Heimatland Deiner Eltern!

PS ...bist Du jetzt ein geborener Singapouri (schreibt man das so?) ;o)))

Anonymous said...

Hallo ihr beiden!

Habe die letzten Tage immer wieder auf eure Seite geschaut und war schon ganz neugierig auf die ersten Fotos. Suess euer Kleiner! Wir wuenschen euch ganz viel Freude und Sonnenschein mit eurem kleinen Schatz! Geniesst die erste Zeit zu dritt, sie ist so kostbar!

Liebe Gruesse aus Seoul von Pam & Elisha (die auch im Mount E. in Singapur von Dr. Motoko zur Welt gebracht wurde)

Anonymous said...

Hallo Mika Tobias,
wir hätten Dir ja auch gerne eine Mauskarte per Mail geschickt - natürlich an Deine Mail-Adresse, aber die kennen wir ja nicht. Kannst Du sie uns mitteilen?
Gruß
Deine Oma + Opa