Tuesday, November 28, 2006

Ah joooo, schon 4 Wochen geschafft

So Leute, man glaubt es ja kaum, aber ich habe es nun schon vier Wochen bei meinen Vermietern ausgehalten! Ist ja auch nicht übel, es gibt immer was warmes zu futtern, die Getränke stimmen auch meist und unter der Brücke muss ich auch nicht schlafen. Ist schon in Ordnung, ich will mal nicht klagen.

Aus gegebenem Anlass kommt deshalb hier auch das aktuelle Größenvergleichsfoto. Es wird langsam knapp, bald werd ich wohl an die Messlatte getackert werden müssen.
Satte 55cm mess ich mittlerweile und bringe stolze 4.3kg auf die Waage. Na, und was das Weitkäckern angeht, steh ich schon in Verhandlung mit dem Guiness Buch der Rekorde :)

2 comments:

Mel said...

Hola!

Also der aktuelle Weltrekord steht bei 2,37m habe ich mir aus der Redaktion flüstern lassen. Da musst Du Dich schon anstrengen, Mika, und vor allem sicher stellen, dass nicht immer jemand im Weg steht! Wer hatte denn diesmal das Glück? Gibts keine Beweisfotos? ;-) Üb mal fleissig, vielleicht wirds dann ja rechtzeitig zur deutschen Stippvisite was, dann gibts auch genug Zeugen, die die Messlatte anlegen können...

Übrigens: Bravo, so wie Du gewachsen bist und zugenommen hast, scheinst Du Deine Mama ja immernoch mächtig auf Trab zu halten, wie stehts mit dem Tag-Nacht-Rhythmus? Immer noch leicht verschoben oder passt Du Dich so langsam an erwachsene Verhältnisse an (wobei, hmm...ist ja auch relativ, nimm mich nicht als Vorbild, was das anbelangt!!;-)?

Auso, häbs emau guet ond grüzi an dini eltere,

s Gotti Melanie

Anonymous said...

Hallo Mika,
was das antackern an die Meßlatte angeht: von Deiner Mutter und von Deiner Patentante gibt es noch eine, an die Du nur gestellt werden mußt, um gemessen zu werden. Vielleicht kannst Du die ja nach deinem ersten Besuch in D mit nach Singapur nehmen! Da kannst du dann immer jährlich den Vergleich zu den beiden nehmen!
Bis in 17 Tagen, wir freuen uns schon alle auf Dich (und natürlich auch Deine Eltern).
Oma+Opa aus Essen