Friday, October 27, 2006

Feier-Tage

Wir sind noch da :)
Doch nachdem der Haze sich langsam verzogen hat und es hier einiges zu feiern gab, hatten wir für einen neuen Blogeintrag nicht die rechte Zeit.
So, was gab es alles zu feiern??
Zunächst natürlich letzten Samstag den Geburtstag von G - vielen Dank übrigens für die Glückwünsche per Kommentar im letzten Eintrag ;)
Gefeiert wurde mit A. und M., die in Indonesien leben, im
Equinox-Restaurant vom Swiss-Hotel ... nichts für schwache Gemüter, das Restaurant befindet sich nämlich in der 70. Etage.
Rein theoretisch hat man von dort oben einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. Wenn nicht gerade Haze herrscht ...


Sonntags ging es dann nach Little India, denn einen Tag zuvor (also auch am Samstag) war nämlich Deepavali. Ihr erinnert Euch? Deepavali vor einem Jahr?? Auch dieses Jahr war der Stadtteil wieder bunt geschmückt. Zudem übervoll mit Männern: Daher ein Aufruf an alle deutschen Single-Frauen - wer an einem Inder interessiert ist, hier wäre der rechte Ort, einen zu finden :))









Und als ob wir nicht genug gefeiert hätten, war am Dienstag dann noch Hari Raya (das Ende des Fastenmonats Ramadan).

2 comments:

Anonymous said...

Na, und dann gehen ja bald eure "Wuppertaler Festwochen" weiter, wenn alles gut geht, so in 8 - 9 Tagen????..
Mit dem Ende vom Ramadan hattet ihr ja sicher den meisten "Stress". Hier ist für ein paar Tage mal wieder Der Sommer ausgebrochen - am 26.10. 25 Grad -.
Das Kleid auf dem Bild geht ja ganz schön in die Breite, jetzt ist die Verteilung wohl etwas anders??
Na dann mal toi, toi, toi für die nächsten Tage!!!

Anonymous said...

Also, erstmal hab ich festgestellt, dass ich alle Eure diesjährigen Geburtstage vergessen hab. *rotwerd*
Darum ganz herzlich meine nachträglichen Grüße und für jeden (wenn auch bei C sehr verspätet)ein "Drückerle" und vor allem Für Euch viel Gesundheit!!!
Ich bin auch gespannt, wie´s so mit den Daten weitergeht!
Wird es das Zwerglein schaffen, mit Luise gemeinsam Geburtstag zu haben? (wäre dann bei Euch heute bzw. morgen bei uns!)
Auf jeden Fall wirds ein Skorpiönchen - viel Freude!! ;o)))))
Ich wünsch Dir, liebe C viel Kraft und Vorfreude, auf "DEN" Moment!
Und Dir lieber G viel Kraft, Deiner Frau im Kreissaal etwas davon abzugeben!
Ich freue mich, von Euch zu hören!!!!!!!
Eure Ma aus E!

PS ....mailt mir doch rasch Eure Adresse nochmals zu...büdde!