Monday, November 06, 2006

Meine drei Männer...

... während ich fleissig der Hausarbeit nachgehe, liegen meine drei Männer einträchtig auf dem Sofa und kuscheln!! Tze, tze, na, da wollen wir sie mal nicht stören - wo die Nächte nun doch immer kürzer werden.

Nein, natürlich geh ich nicht der Hausarbeit nach - da schone ich mich doch lieber. Aber diesen kleinen Schnappschuss wollte ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. So langsam trauen sich unsere Katzen an dieses komische, schreiende und andere Geräusche von sich gebende, Wesen heran.

2 comments:

Anonymous said...

Ja, so ist das, Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagen sehr! Das ist ja nicht erst seit heute eine Weisheit, genau wie die: Die Tage werden jetzt etwas länger, dafür die Nächte etwas kürzer!
An alle, die dies lesen und auch einen klugen Spruch dazutun möchten:
Über Kommentare, anonym oder auch nicht, freuen sich alles Beteiligten sehr!
Ist nämlich ganz einfach!

Anonymous said...

Das ist schoen, dass ihr so viele neue Berichte reingestellt habt und wir immer wieder einen kleinen Blick auf den kleinen suessen werfen koennen.

Liebe Gruesse
M+J+J