Friday, September 30, 2005

Stille Nacht, heilige Nacht ...


... und das schon im September!
Irgendwie hab ich es geschafft, ein Video einzufügen, und evtl. sollte es auch zu sehen sein, wenn man auf das Bild klickt! Das weitere Layout ist noch in Arbeit...

Das Video stammt noch aus Perth und musste zu Testzwecken (ob es mit dem Videoupload klappt) herhalten. Sollten wir positives Feedback erhalten, könnt ihr hier demnächst vielleicht noch das ein oder andere Video sehen!

Heute abend gehen wir aufs hiesige Oktoberfest im Schweizer Club! Hauptsache, das Wetter wird bis dahin besser. Aktuell , 15:45 Ortszeit, 31°C, 67% r.H. und Gewitter.

3 comments:

Anonymous said...

Bisschen gross geworden, die Video-Datei, nicht wahr?! Denkt mal an die armen Leute, die kein DSL haben... :-) Aber sehr hübsch und ich fühl mich jetzt auch richtig weihnachtlich...

Die Schweizer feiern Oktoberfest? Ist ja mal ganz was Neues...hier wird heute gross der Namenstag aller Urs´und Ursulas gefeiert, ist nämlich der Schutzpatron der Stadt Solothurn (Urs) und deswegen ist gleich mal frei, sehr katholisches Örtchen halt...Also, schönen Gruss an alle Urse und Ursulas auf diesem Weg! :-) (Und tatsächlich kenne ich inzwischen einige Menschen dieser Namen...)

Aber zurück zum Video-Beitrag: Ich würde das eher sparsam einsetzen und für hochwichtige Dinge aufsparen, wie z.B. Nachwuchs oder so... ;-)

Feiertägliche Grüsse (dingdongding),

Fuzzy

P.S. @Oldies: Habt Ihr zweimal denselben Link für den japanischen Namen kopiert? Oder einfach nicht neu geladen und heisst deshalb gleich?!

C+G+MT+JP said...

Hi Fuzzy,

dauert doch nur lange, wenn man sich das Video anguckt, oder auch wenn, die Seite aufgebaut wird?!?! War ja auch nur ein Versuch, ob ich das überhaupt gebacken bekomme ;) Für den Fall der Fälle :))

Oktoberfest war cool - aber der letzte Schnaps war wohl schlecht. Naja, die ganzen Asiaten haben wir aber locker unter den Tisch trinken können ;)

Anonymous said...

Nein, der Seitenaufbau geht recht fix, ist halt nur das Video, wenn man es runterlädt (so im Browser anschauen mag ich nicht).

Ich war gestern in Bern auch auf einem Oktoberfest :-) Da wurde die ganze Zeit flotte Karnevalsschunkelmusik gespielt und ich habe die Schweizer, mit denen ich unterwegs mit meiner Textsicherheit schwer beeindruckt ;-) Das Unter-den-Tisch-trinken muss auf einen Autofreien Abend warten...

Na, dann lasst Euch mal die Rollmöpse schmecken, wo es dort soviel Fisch gibt, sind die doch sicher aufzutreiben, oder?! Ansonsten halt mal das Katzenfutter klauen ;-)