Monday, October 03, 2005

D oder doch nicht D?

Also so deutsch, wie ich mich im Moment verhalte, hab ich mich wohl noch nie verhalten ;) Zuerst gehe ich auf eine Wahlparty (!), dann hier in Singapur zum ersten Mal aufs Oktoberfest - und es war echt sehr gut, wir hatten eine Menge Spass; Fotos unterliegen jedoch alle der Zensur - und heute wird nun der 3.Oktober gefeiert. Zusammen mit dem deutschen Botschafter.

Was mich ein bisschen deprimiert - der 11.November ist kein "Feiertag" hier. Überhaupt ist Karneval eine Marktlücke ... sollte ich mich vielleicht ein bisschen drum kümmern :)

Dafür können wir ein weiteres "C" von unserer Liste streichen. Dreimal dürft Ihr raten, welches????????

Am Wochenende war relaxen am Pool und shopping angesagt. Aber ausser, dass wir einen halben Blumenladen gekauft haben, sind wir nicht so recht fündig geworden. Es war einfach zu schönes Wetter und wir haben lieber faul am Pool gelegen und uns gesonnt. Keine aufregenden News also.
Das Bild ist von der Orchard Road, wo am Wochenende der ein oder andere Unterhalter unterwegs ist. Dieser gute Mann hat stundenlang Kugelketten um seinen Körper geworfen - ist sicher gut für eine schlanke Linie ...

No comments: