Saturday, October 29, 2005

More "Malle"

Hier kommen noch ein paar Maledivenfotos!



Da wir ja auf unserem langersehnten Honeymoon waren, wurde das Hotelzimmer natürlich entsprechend "vorbereitet". So fanden wir an unserem ersten Abend ein stilvoll präpariertes Himmelbett in unserem Bungalow vor:





Als sich am zweiten Tag das schlechte Wetter ein wenig legte und die Sonne zum Vorschein kam, konnten wir auch schnorcheln .....





.........und uns die Insel von der Ferne betrachten





Die Farben bei Sonnenschein waren himmlisch, da musste man einfach fotografieren


















Wir waren ja nicht wirklich weit weg von Male, der Hauptstadt und mit ein wenig Tele konnte man sich die Stadt ranzoomen.

2 comments:

C+G+MT+JP said...

Jetzt werde ich mal einen Kommentar in Eigenregie schreiben, da ansonsten die Bilder (fast) kommentarlos bleiben.
Das wäre aber ECHT schade!
Also ICH finde die Fotos sehr gelungen, wenn man bedenkt, wie kurz das gute Wetter angehalten hat. Es war nur wenig Zeit, um mit dem Fotoknipps ein wenig 'rumpolen'zu können, wenn ihr wisst, was ich meine.... (?)G.

Anonymous said...

Ihr Lieben Zwei!
Wie schön, hier so Traumhaftes zu sehen lesen. Irgendwie ist Euer Dasein märchenhaft. (so sieht es hier jedenfalls aus!) :o) Na, das wünscht man sich selber ja auch immer. ICH GÖNN ES EUCH VON HERZEN!!!!!!!!! Solche zauberhaften Bilder sieht man sonst nur in Büchern, TV, am PC oder bei der *fotocommunity*! ;o)
Bleibt beide gesund und Dir @Guido ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag!!!!
Herzliche Grüße aus Erfurt!
MaLuMo