Thursday, May 24, 2007

Noch mehr Wohnungen ...

...haben wir uns angeguckt ... denn das macht mir unheimlich Spass!! Ist mein neuer Lieblingssport geworden und ich glaube, das muss die Mama jetzt öfter mit mir machen. Also einmal in der Woche mindestens :)

Heute haben wir uns alleine 11 Wohnungen angeschaut. Man, was sind wir rumgefahren, ich konnte zwischendurch immer gut nen Snack nehmen und auch ordentlich schlafen.
Und ich war ja ganz erstaunt, dass es doch noch schöne Wohnanlagen UND Wohnungen hier gibt. Hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir waren in allen möglichen und unmöglichen Stadtteilen, teilweise echte TOP-Adressen. Wie wäre es z.B. mit ner Wohnung mit Blick auf einen Ferrari-Carpark? Erstaunlich, womit manche Leute ihren Vorgarten schmücken ...
Oder eine komplett möblierte Wohnung mit super ausgestatteten Maidsroom (fehlt nur noch die Nanny, die dann wohl immer auf mich aufpasst, mmmmhhh)...
Oder das Haus der tausend Treppen und schicken Lichter ... Naja, wohl eher nicht ;)Oder aber eine Wohnung hoch über den Dächern von Singapur - allerdings nicht jedermanns Geschmack. Ist ganz schön luftig da oben.













Nun ja, wir werden sehen, wo es uns hinverschlägt, auf jeden Fall tauchte heute das ein oder andere Lichtlein am Ende des Tunnels auf.

3 comments:

Anonymous said...

Hallo kleiner Mann,
also wir hoffen ja, dass Du Deine Eltern gut berätst, z.B. nicht so hoch (wenn man klettern kann, kann man dann auch schon mal, wenn man nichts aufpaßt, weit nach unten fallen, tut fürchterlich weh!!!).
Also lieber so weit unten, dass da nix anbrennt. Und außerdem ist das Mais-Zimmer nicht so wichtig, wichtiger ist doch ein anständig großes Zimmer für Dich zum Spielen - wenn es draußen regnet - oder?
Viele Grüße an Deine Eltern und an Dich!
Oma und Opa aus E in D

Mel said...

Also zu den Bildern fällt mir ja nur eins ein: Dekadent! :-)

Zum Oldies-Kommentar: Mais-Zimmer finde ich super, man sollte noch nen Salat-Raum einrichten und vielleicht ne Grillstube oder so...ansonsten würde ich sagen, ist unten wohnen beim anbrennen auf jeden Fall ne gute Idee, als gestandene Feuerwehrfrau weiss ich schliesslich: Unten ist es viel sicherer! Der heisse, böse Rauch geht nämlich nach oben, unten kommt man halbwegs heil noch raus, ausser man verbrennt sich die Knie beim robben...

In diesem Sinne: Erfolgreiches Wohnung-Jagen und schöne Pfingsten!

Grüsse aus dem Singapur Europas (so rein wettertechnisch grade),

Tante Fuzzy

Anonymous said...

Nobel, nobel! Dann sind die Badezimmer ja doch nicht alle babyblau oder -rosa gefliest?! Der Speisesaal auf dem letzten Foto sieht ja wirklich sehr schick aus, allerdings bezweifle ich, dass die hellen Stoffbezuege fuer die Essuebungen eines Kleinkindes so richtig gut geeignet sind. Und an der Ecke des Buecherboards, oder wie man das nennen soll, kann man sich beim Laufenueben phantastisch den Kopf stossen... Tja, wer schoen wohnen will, muss halt leiden!
Aber ich finde schon, dass ihr euch etwas mehr anstrengen koenntet: sind 11 Termine pro Tag nicht ein bisschen wenig?
Anyway, ich wuensche euch weiterhin viel Glueck bei der Suche! Liebe Gruesse,
Gesine