Thursday, May 24, 2007

Friends forever


Mal kurz ein "Hallo" ...
Die letzten 10 Tage hatten wir Besuch von M.'s kleiner Freundin R. aus Yogya ... Man erinnere sich, vor ein paar Monaten wurde heftigst auf Java geflirtet und nun war die ganze Familie ein letztes Mal in Singapur. Denn bald heisst es für die 3 Abschied nehmen, es geht zurück nach Deutschland.

Für die zwei Windelpupser die letzte Gelegenheit, sich nochmal auszutauschen - alles in Geheimsprache natürlich, damit wir "Großen" ja nicht erfahren, worum es geht :)


2 comments:

Mel said...

Ist die Farbgestaltung der Klamotten auf dem oberen Bild Absicht oder Zufall? So kann man wenigstens hübsch Männlein-Weiblein unterscheiden, in dem zarten Alter ja nicht ganz selbstverständlich ;-)

Beim unteren Bild wirds dann ja wieder klar, wie auch immer man die Haltung interpretieren mag:
- er sucht bei ihr Halt
- er macht sie auf die Fotosituation aufmerksam ("Ey Olle, jetzt lach ma" ;-)
- er versucht sie von SEINEM Nummernfeld zu stossen (ob sie auf ner höheren Nummer lag??)

Mir persönlich gefällt natürlich Variante 1 am besten ;-) Aber vielleicht haben andere Betrachtende noch andere Ansichten? In jedem Fall finde ich es toll, was da aus dem Bauch doch noch rausgekommen ist..was lange währt, wird richtig gut, würd ich da mal sagen! Gutes Zurückankommen im (vergleichsweise) kalten?! Deutschland (in der Schweiz ists grad subtropisch: schwül und Gewitterregen) und viele Grüsse von der M.-Tante!

Anonymous said...

Hallo Tante Fuzzy,

muss mal kurz was klarstellen :)
Habe für meine Freundin extra ne "neutrale" Spielwiese geholt, da gibt es nur rote und blaue Felder! Keine Zahlen drauf ;)

Die Kleiderwahl beim oberen Bild ist eigentlich Zufall, genauso, dass ich auf dem roten Feld liege und MEIN Mädel auf dem blauen :))))

Ba-ba-ba und pffffffffffff, der M.