Monday, May 07, 2007

Pool planschen

Ist ja schon ein wenig blöd; da ist man nun schon seit 6 Monaten auf diesem Planeten und kommt immer noch nicht so richtig vorwärts. Wer hat sich sowas nur ausgedacht?? Als ich letztens im Zoo die Tiere in meiner Altersklasse gesehen habe, die konnten alle schon laufen ...

Aber ich arbeite daran, wenn es nicht zu Lande geht, dann halt im Wasser. Bin gestern erstmal drei Runden auf dem Rücken geschwommen und dann musste ich ein paar Krokodile totschlagen, die sich in meinen kleinen Pool verirrt hatten. Ui, das hat Spass gemacht - bis zu dem Moment, als ich das Wasser ins Auge bekommen hab. Man, das muss einem auch gesagt werden, dass man die Augen zumachen muss!!!

Leute, zieht Euch warm an, wenn ich erstmal im Wasser bin, kann mich nix mehr stoppen!!!



P.S. Natürlich gibt es auch Videos von mir. Da die Technik mir aber bisher einen Streich gespielt hat, kommt nun erst (hoffentlich...) hier als Zusatz das Video meines ersten Poolbesuchs (am 10. März bei 25°C Wassertemperatur).




2 comments:

Mel said...

Also Tante Fuzzy ist ja immer noch vom heissen Wasser-Outfit absolut angetan :-) Und es sieht tatsächlich nach grosser Freude aus...Oleg würde gerne mitplantschen kommen...

Die Technik ist doch super, das Video wird sogar mit Vorschau angezeigt, nicht schlecht...mal schauen, ob ich das dann auch mal hinbekomme, statt "nur" Verlinkung...

Grüsse in den Fernen Osten nach einem langen Tag der Zeugserledigerei...

Tante Fuzzy

Anonymous said...

Lieber MT,
ich beneide dich mal wieder heiss! So einen Pool haette ich auch liebend gern! Hier in Italien gibt es dummerweise keine oeffentlichen Schwimmbaeder (bzw. es gibt sie, man kann aber nur rein, wenn man sich zu einem Schwimmkurs anmeldet), und die privaten Planschbeckelchen kosten mal eben um die 10 Euro pro Person pro halber Tag... Aber dafuer haben wir hier das Meer mit Sandstrand, wo ich gern am Rande des Wassers rumtobe. Wenn ich dann mal im flachen Wasser hinfalle, ist das auch gar nicht schlimm, ich stehe einfach blitzschnell wieder auf, auch wenn ich Wasser in Augen, Nase, Mund und Ohren bekommen habe, und Mama braucht nicht mal loszuspurten. Und ich heul auch nicht wie die ganzen anderen Weicheier!
Ich habe jetzt auch schon gelernt, beim Haarewaschen den Kopf nach hinten zu legen. Das kannst du bestimmt noch nicht! Ich bin naemlich schon ganz gross!
Kommst du etwa Pfingsten nach Deutschland oder was? Dann verpassen wir uns ja nur ganz knapp, ich bin naemlich vom 6. bis 10. Juni in Berlin, bei meiner Tante Kiwi (find ich viel besser als Kiki) und Clara und Julian (eigentlich kann ich mich nur an den Julian aus meiner Kinderkrippe erinnern, der mich immer kratzt und haut, hoffentlich ist mein Cousin etwas lieber) und Onkel Luis und Onkel Felix und Zoe (das ist meine neue Cousine, die ich noch nie gesehen habe, die ist naemlich nur einen Monat aelter als du) und Oma und Opa. Manno, reicht jetzt mal mit Grossfamilie! Da blickt ja kein Mensch mehr durch! Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig aufs Flugzeug, und ins Schwimmbad werde ich natuerlich auch gehen, um nochmal auf unser Ausgangsthema zurueckzukommen.
Also denne, froehliches Planschen!
Damiano