Wednesday, January 31, 2007

3 Monate

So, ich bin wohl mal wieder dran, einen kleinen Lagebericht abzugeben. Immerhin ist schon wieder ein Monat rum. Mannomann, die Zeit vergeht echt wie im Fluge.
Wie immer gibt es das aktuelle Größenvergleichsfoto. Mittlerweile muss ich schon meine Beine einknicken, sonst pass ich nicht mehr in den Sessel rein. Können die sich nicht mal was anderes ausdenken?!?!


D
ie letzten Tage war ich ständig unterwegs. Ich hab jetzt das "daten" angefangen, wird mal langsam Zeit, sich ein soziales Netzwerk aufzubauen.

Also da ist zum einen natürlich die süsse K., wir treffen uns schon öfters, allerdings klappt das mit unserer Kommunikation noch nicht so. Entweder sie schläft, oder ich ... So richtig wach waren wir beide nur mal ganz kurz.






Dann hab ich mich mit dem kleinen F. getroffen. Man erinnere sich: Damals war ich noch in Mamas Bauch und der Kleine lag bei ihr auf dem Schoss. Er ist ca. 2 Monate älter als ich, aber was solls. Wir haben uns schon mal ganz gut unterhalten. Aber ich verrate Euch nicht, worüber :)



Ach so, und natürlich besuch ich auch ab und zu meinen Papa in seiner Mittagspause. Dann gehen wir zusammen essen und machen anschließend nen Verdauungsspaziergang. Tja, und dabei haben wir doch glatt ein Fleckchen in der Innenstadt entdeckt, dass wir noch gar nicht kannten! Inmitten von Suntec City, zur Zeit schön sonnig und luftig, da lässt es sich aushalten. Mich haben die allerdings glatt im Wagen versteckt - naja, ich wär sonst auch sicher in die Wasserfontäne gehüpft!

1 comment:

Mel said...

Boah, der Mikamaus ist ja schon richtig riesig! Oder ist der Ikea-Sessel einfach die Kindervariante? ;-) Passt denn das Schweizer Outfit inzwischen schon? Bin später und Sonntag am Flughafen, könnte sonst Ausschau nach Nachschub halten...

Mika, sag Deinem Papa mal, die Krawatte sitzt schief ;-)

Nächtliche Grüsse von der Vampirtante aus der Schweiz und ein Wuff vom Hund,

Gotti Fuzzymeloleg