... ist zu Ende. Am Samstag haben wir zunächst bei leckerem BBQ einen 30. Geburtstag gefeiert - und das bis in die frühen Morgenstunden! Es war aber auch sehr lustig und es gab viele interessante Gespräche zu führen.
Fotos haben wir leider nicht allzuviele geschossen, dass haben wir der Star-Fotografin (dem Geburtstagskind nämlich) selbst überlassen. Denn wenn man schon eine so tolle Kamera inklusive diversem Zubehör hat, dann soll man auch ordentlich knipsen: Übung macht den Meister!!!
Kleiner Insider: Tja, und wenn man dann noch den Polfilter weglässt .... :)
Am Sonntag ging es dann nahezu nahtlos weiter mit einer Abschiedsfeier! So ist das hier in Singapur: ein ständiges Kommen und Gehen - denn gleichzeitig haben wir auf der Abschiedsfeier neue Leute kennengelernt, die gerade mal 2 Monate hier sind und noch ihre Zeit vor sich haben.
Auf der Party waren nahezu alle Generationen vertreten, die man sich nur denken kann: angefangen mit 2 Schwangeren, über ein 2 Wochen junges Baby, 2 kleine Krabbler (die noch nicht ganz selbständig auf ihren eigenen Füssen stehen können), 2 kurz vor der Pubertät stehende Jugendliche, div. 20-/30-/40-er und zu guter Letzt ein "vielleicht-werden-auch-wir-eines-Tages-Grosseltern-Paar" ;)
Wir wünschen M., J. und J. alles Gute und viel Spass in der fernen Heimat und hoffen, dass ihr ab und an an die lustige Zeit hier in Singapur zurückdenkt!!
P.S. Und nun noch zu den Kommentaren vom letzten Blog:
Also, die Zootiere sind wahrlich alle aus dem Magdeburger Zoo - was wir zugegebener Massen nicht explizit erwähnt hatten, aber ihr solltet ja raten.
Die Idee, dass das Erdmännchen mit Qatar zu tun hat, ist gar nicht mal so schlecht. Wir fanden es nur posierlich, wie es da so stand.
Die Öltaube ist dann aber doch eher ein Pinguin, bitteschön!! Ist halt ein künstlerisch wertvolles Foto, welches wir der Allgemeinheit nicht vorenthalten wollten.
Das Park Inn (in Berlin) haben wir wegen der Spiegelung mit in die Sammlung genommen. Denn was spiegelt sich in den zahlreichen Fenstern???
Wir waren übrigens im Hilton abgestiegen, wie wir ja bereits geschrieben hatten.
Das der A6 dann doch nur ein A3 ist, kann frau ja nicht ahnen. Immerhin hab ich es als A-whatever identifizieren können, das ist schon mal was (wo ich hier doch nur blaue, gelbe oder rot-weisse Taxis kenne, und die sind meist von Toyota).
Und Bild Nr. 6 ist NICHT Sidney Taurel, auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist! :)
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
Hallo Ihr Zwei,
da will ich am Nachmittag noch eine ausführliche Mail schreiben, dann kommt der neue Blog und meine nachlassende Hirnleistung dazwischen. Beim Anblick des Baby in Claudias Armen dachte ich an eine der berühmten Spontangeburten in Singapur, ausgelöst durch Denguefieber. Kann ja nicht sein, Frau Bolz beachtet ja alle Sicherheitsregeln :-)). Dann kommt morgen die versprochenen Nachricht aus Hamburg. Das Pinguinfoto ist wirklich sehr gelungen.
Gruß Olaf
Huhu....
mal wieder ne Party gefeiert. hört sich ja gut an. Aber der Schwangerschaftsboom ist auch hier in Germany voll in Gange. Auf den Straßen kommen mir nur werdende Mamas entgegen. Ich frage mich wirklich, wow - hab ich was verpaßt. Aber es bestätigt mich doch wieder, Babys stehen dir gut. hi :-)))
Hoffe, es leifen nicht allzuviel Tränen beim Abschied.
Post a Comment