Sunday, December 31, 2006

2 Monate

Wie die Zeit vergeht ... jetzt bin ich doch schon glatt 2 Monate hier draussen!! Und wie immer, das aktuelle Größenvergleichsfoto.

Wenn ich mal so zurückblicke und mein "Jahr" Revue passieren lasse, hab ich doch schon ne ganze Menge erlebt. Am spektakulärsten war natürlich der Ausflug nach Deutschland. Mann, war das kalt und die vielen Klamotten, die ich da anziehen musste!! Das hat nicht so viel Spass gemacht, aber war ja leider nötig ... Ich bin echt froh, nun wieder halbnackig rumturnen zu können oder einfach faul am Pool zu liegen. Gottseidank haben wir die wohl schlimmste Regenzeit (seit 75 Jahren) geschickt umgangen; seit unserer Ankunft hier scheint auf jeden Fall täglich die Sonne.
So, nu muss ich mich aber hübsch machen für die Silvester-Party heut abend in einem feinen Hotel. Da werd ich ordentlich schlemmen und mir den Bauch vollschlagen!!!


1 comment:

Mel said...

Na Du Grosser, wenn Du Dir weiter so fleissig die Wampe vollschlägst, passt Du nur noch aufrecht in den Stuhl! Aber ist schon gut so, Schwerpunkt-Verlagerung von Kopf auf Bauch, dann klappts auch bald mit der eigenen Fortbewegung, bietet sich ja an, dort im kinderwagenunfreundlichen Singapur...

Aber hey, immer eine Hand am Ohr nicht vergessen ;-)

Ein Knuddel sendet Dir das Tantchen aus der kalten Schweiz! Mit Wuff-Grüssen vom grossen schwarzen WauWau