Sunday, August 16, 2009

noch EINE Woche.........

9 comments:

Anonymous said...

und dann? hab ich was nicht mitbekommen? vielleicht koennen wir morgen mal wieder skypen? werds einfach probieren. liebe gruesse aus der schweiz, s,p +f

J+J+M said...

Ja da bin ich doch auch neugierig,was dann ist. Ihr macht es wieder mal Spannend!
LG J+J+M

Mel said...

Ich weiss es, ich weiss es... :-))) Aber isch verrat nix :-)

M.P. said...

...dann ist wieder ein monat rum und wir bekommen neue "jungsSesselbilder"???? ;o)))
lg mareile und co. aus d

Oldies said...

wir wissen auch.. verraten aber auch nix.. und sind dann auf alles weitere gespannt....

Anonymous said...

Wo, nun ist es vollbracht.... Aus dem Spanischen Doerfchen waren wir in den Leuchtturm gezogen und nun vergnuegen wir uns bei den Pferdchen...weitere infos folgen. G

J+J+M said...

Hallo ihr,

das dachte ich mir fast, hoffe das Moltofill hat sein Teil dazu getan. Frohes wiedereinleben in der alten Heimat.

LG
J+J+M

Anonymous said...

Haeh, ich versteh nicht mal mehr Bahnhof... wenn ihr auf Chinesisch schreiben wuerdet, koennte man wenigstens im Woerterbuch nachgucken... Kann mal jemand aufklaeren??????!!!!!!!!!!!!!!
Anonym aus Rom

Anonymous said...

na hoffentlich is die woche bald vorbei und man erfährt mehr ... :-))