Wednesday, August 05, 2009

33 Monate und 1 Monat

Die Monatstage liegen ja recht nah beieinander, von daher fass ich die beiden Bilder mal in einem Blog zusammen.

MiniMi am 30. Juni mit 33 Monaten (11.9kg und 89cm):

JP am 3. August mit 1 Monat (wird am Freitag erst vermessen EDIT, Update: 5.5kg, 57cm*):
*wenn das so weitergeht, dann hat der Kleine den Grossen bald ein

Und während ich in Ruhe dusche, übernimmt MiniMi seine "Grosser Bruder"-Pflichten und liest dem Kleinen aus seinem neuen Sandmännchenbuch vor :-)
Bei so einem Anblick vergisst man dann ganz schnell, dass die Nacht mal wieder sehr, sehr kurz war und man die Stunden, die man geschlafen hat, eigentlich an ein paar Fingern abzählen kann ...

6 comments:

Oldies said...

Da kommen bei JP nach einem Monat sicher Werte heraus, die MiniMi nach 2 oder 3 Monaten hatte. Wir sind gespannt...
Und das mit dem Vorlesen kann dann ja nur noch besser werden, oder MiniMi legt in Zukunft ne Maulwurf-DVD in den Player.....

J+J+M said...

Oh ist das Süüüüsss. Naja JP wird beim nächsten Monatsbild ja wirklich bald nicht mehr auf den Stuhl passen, solange dauert das ja schon nicht mehr mit meiner Hose ;-)

Mel said...

Ich könnt jetzt ja mal ne Grössen-Gewichtsschätzung für JP abgeben, aber das wäre ja nicht fair :-))

Ich sage nur: Eine sehr schnuckelige Wuchtbrumme!!! :-)))

Anonymous said...

Mensch, muesst ihr mir immer Traenen der Ruehrung in die Augen treiben?! ;-)
Zu suess, die beiden!!!
Gesine

Anonymous said...

Ich nochmal. Gerade habe ich nochmal zurueck "geblaettert", das Ein-Monats-Bild von Janne entspricht ungefaehr dem Zwei-Monats-Bild von Mika... Tja, vielleicht wird er groesser und robuster, aber suesser wird er wohl kaum schaffen ;-) (hoffentlich genau so suess!)

C said...

Ja, das stimmt, JP ist MiniMi ungefaehr einen Monat "voraus". Andersrum "fehlt" mir irgendwie ein Monat Baby :(

Und die Traenen der Ruehrung hab ich hier auch das ein oder andere Mal in den Augen ... wobei es mittlerweile auch anders zugehen kann.