Friday, August 04, 2006

The result

Na, worauf warte ich seit gut 1 1/2 Monaten ... genau, auf das Ergebnis meines FCE-Tests.

Heute war nun der große Tag und ich konnte online bereits in den frühen Morgenstunden mein Ergebnis abrufen. Puh, war ja schon etwas aufregend, aber nach wenigen Klicks stand es da: Grade A - Result: PASS!!!

Und das hab ich ohne einen 6monatigen Vorbereitungskurs am British Council geschafft ... die Lehrer dort waren nämlich der Meinung, sowas sei UNBEDINGT nötig, und bei mir sowieso ... Naja. Wider Erwarten hab ich in den Parts, die mir eigentlich gar nicht so liegen sehr gut abgeschnitten. Aber so ist das ja meistens mit der Selbsteinschätzung. Hauptsache, bestanden und nun muss nur noch das Zertifikat zugeschickt werden!!

Und damit dies kein Blog ohne Foto wird, noch schnell ein Schnappschuss unserer neuesten "Bastelei":



@ Fuzzy: Auf dem Bild kannste übrigens den Baby-Tigger sehen. Ist das der Gleiche, den Du schon hast? Dann lauf ich los und hol lieber Tigger-Lautsprecher :))) (die Du hoffentlich noch nicht hast ...)

3 comments:

Mel said...

Congrats!

War ja nix anderes zu erwarten, bei 2maligem England-Aufenthalt...

Zum Baby-Tigger: Der ist ziemlich schwer auf dem Bild zu erkennen, kann ja nochmal schauen, ob ich Dir ein Foto von meinem kleinen schicken kann, vielleicht kannst Du dann besser vergleichen. Tigger-Lautsprecher hab ich noch nicht :-)

Übrigens: Geh Dich doch mal ein bisschen bei ricardo.ch umschauen+wenn Dir was gefällt, schick mir den Link, wo ich mitbieten soll, nicht, dass es da auch zu Missverständnissen kommt, wäre ja schade...

Schönes Wochenende!!

Anonymous said...

Na, da gratulieren wir auch ganz herzlich! Können wir ja demnächst feiern!
Vielleicht kann man das Zertifikat dann mal im Blog ansehen.

Anonymous said...

Auch von mir Gratulation. Ist doch immer wieder ein super Gefühl, eine Prüfung top hinter sich gebracht zu haben, oder?

Und mein Kommentar zum Bild SCHICK!!!