Saturday, August 05, 2006

ein ganz normaler Arbeitstag....

Ich glaube, ich bin mal wieder an der Reihe, ein wenig aus Singapore zu berichten. Also fange ich einfach mal an einem beliebigen Morgen an. Auf dem Weg zur Arbeit:.... Was macht man als Singapoori da? Schaut selbst:

....und das sieht fast JEDEN Morgen so aus im Bus.....tsetse...was die wohl nachts machen?




Im Buero angekommen habe ich ja (noch) einen guten Ausblick auf die Innenstadt. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde berichtet, dass ich beim anstehenden Umzug in den 33. Stock (momentan 32.) ein Buero mit Blick auf die andere Seite bekomme.....also geniesse ich nochmal den Blick auf das Marina Bay Becken...und auf das PanPacificHotel....schaut genau hin, was sich da tut!



Da im September das absolut groesste Event in Singapurs Geschichte ansteht (Weltbanktreffen) wird die ganze Stadt auf Vordermann gebracht. Hotels werden gereinigt und langlebige U-Bahnbaustellen fertiggestellt.





Und abends wird Singapore dann noch besonders farbig herausgeputzt...schoen anzuschaun', meint ihr nicht?


1 comment:

Anonymous said...

Huhu...schön auch mal wieder von dir im Blog zu lesen. In Singapur sind ja irgendwie immer große Events. Aber Singapur bei Nacht - Wahnsinn. Ich muß euch wieder besuchen kommen.

PS: Hoffe der Ausblick von deinem neuen Büro ist auch so fantastisch wie der jetztige. Viel Spaß darin.