Tuesday, July 25, 2006

Ah jo ... Happy Birthday!!

Mensch, da war doch was ... vor drei Tagen, um genau zu sein, bin ich doch glatt schon wieder ein Jahr älter geworden!!
Und weil ich es dieses Jahr noch mal so richtig "krachen" lassen wollte, hab ich den Geburtstag auf nen Samstag gelegt. Wie praktisch.


Gefeiert haben wir abends beim gemütlichen BBQ mit
ein paar Freunden und ... VIP's.



Naja, vielleicht sind das auch unsere neuen Nachbarn, denn diese Sternchen-Autos seh ich hier zur Zeit öfter. Jetzt gerade auch, wo ich das hier schreibe. Muss ich mal recherchieren ...

Aber nun noch ein paar Fotos vom Grillen, wie man so schön auf deutsch sagt.



2 comments:

Anonymous said...

Na, das sieht ja nach ganz hochrangigen Staatsgästen aus, nur der Wimpel ist nicht genau zu erkennen.
Da werdet ihr dann demnächst noch besser bewacht!

Anonymous said...

hey...kaum ist man mal ein paar Tage weg, da gibts von euch schon wieder News im Blog zu lesen. Scheint ja, gemütliche Runde gewesen zu sein. Vor allem hast du aber bestimmt einen schönen Geburtstag gehabt. Was mich auch freut...hab ein paar Gesichter wieder erkannt...