Tuesday, November 03, 2009

3 Jahre und 4 Monate

So, und schon sind 3 Jahre rum.

Das ging fix, wobei es mir manchmal nicht schnell genug gehen kann.

Dieses ewige Fotografieren und auf dem Stuhl posieren find ich im uebrigen total doof! Deshalb hab ich jetzt mal angeordnet, dass dies das letzte Monatsbild von mir ist. "Hamma schon" :-)
Vielleicht gibt es alle drei Monate mal eins, muss mal sehen, wie ich so drauf bin. Fuer jetzt reicht es mir auf jeden Fall - und meinem Bruder gehoert somit der Stuhl ganz allein (der hat ja offensichtlich noch Spass dran)!




1 comment:

Oma A. + Opa W. said...

Ja, dein Bruder lacht auch (noch) ganz schön, das hast Du bis vor kurzem ja auch noch meistens getan! Also, das "strenge" Gucken beim Fotografieren wird jetzt bitte auch wieder eingestellt! Das ganze Leben ist ernst genug!