Thursday, July 09, 2009

Neues aus der Abteilung So(h)ny

Familie B. hat expandiert. Bereits am 3. Juli wurde ich eingestellt, schaffe es aber erst jetzt, mich der getreuen Leserschaft hier vorzustellen. Schreiben werde ich unter dem Kürzel "JP", was für Janne Patrik steht. Mein Ziel ist es, rasch ein toller Spielgeselle für meinen grossen Bruder zu sein. Ich denke, mit einem Startgewicht von 3775g und grandiosen 54cm hab ich das ganz gut hinbekommen.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle schonmal GANZ HERZLICH FÜR DIE ZAHLREICHEN EMAILS, SMSe ODER SKYPE-MITTEILUNGEN bedanken (was die heutige Technik nicht alles hergibt ...). Im Laufe der nächsten Wochen werde ich sicherlich näher auf die ein oder andere Nachricht eingehen können.
Derzeit bin ich intensiv mit Nahrungsaufnahme, -verwertung und Schlafen beschäftigt.

Nu aber endlich ein paar Fotos von mir, denn das ist ja sicherlich das, was ihr sehen wollt, oder?!
















6 comments:

Julie said...

Yes, I wanted to see. :-))) Congratulations to you and the whole family. I hope all is well and that you are enjoying the new larger family.

Anonymous said...

Oh wie schön.....bin hin und weg....freu mich ganz doll für eure kleine Family. 1000 Drücker für euch und Knutscher die K aus HH

Mel said...

Hey JP, das Namenskürzel (englisch ausgesprochen "dschäi pi") finde ich klasse!! Und natürlich überhaupt, dass Du angekommen bist und schon wwweltweit aktiv!! Wünsch Dir einen ganz tollen Start auf dem blauen Planeten und gutes Einleben in Deiner Family! Grüss Deinen BigBrother und Mama&Papa ganz lieb, das habt Ihr alle prima hinbekommen!!! Deine Tante Mel in Bern

J+J+M said...

Hallo Ihr lieben,

die Bilder sind ja echt süss und der grosse Bruder macht das ja schon echt Klasse! Wünschen Euch ein gutes aneinander gewöhnen.

Ganz liebe Grüsse
J+J+M

oldies said...

Nachdem wir den großen und den kleinen Bruder ja auch schon mal kurz "live" sehen konnten, gefallen uns die Bilder, vor allem das mit der "großen Puppe" ganz besonders! Wir hoffen und wünschen nochmals alles Gute, vor allem bald etwas ruhigere Nächte....

M.P. said...

ihr lieben,
da war ich mal 14tage im urlaub und schon wird mit hier eine riesen überraschung gezeigt. herzlichen glückwunsch und allen viel gesundheit. ich war ganz sprachlos, als mich die bekanntmachung per mail erreichte, wusste ich doch gar nicht, dass ihr da was kleines am "wachsen" hattet. oder hab ich das überlesen? nunja, da haben wir wohl beinah 9monate ein kontaktpäuschen gehabt. ich freu mich riesig und hoffe, dass ihr alle euer neues glück genießen könnt. alles liebe von mareile aus thüringen!!! :o*