Friday, July 03, 2009

Ein kurzer Hinweis fuer Tante Melli

Sorry Tante Melli, komme erst jetzt dazu, dieses Foto einzustellen. Das hab ich letzten Freitag noch schnell geknipst, bevor es hier etwas drunter und drueber ging. Dazu spaeter mehr ... und deshalb wird dieser Blog auch mit "altem" Datum eingestellt
Ja, also wo war ich stehengeblieben ... Ach ja, das Foto. Ich denke, nun wirst Du unbesorgt hierher kommen koennen. Denn wenn die schon so gross Werbung dafuer machen, sollte der Film hier wirklich zu sehen sein. Ob allerdings in dem Kino bei uns im Vorgarten, dass weiss ich nicht genau. Aber sicherlich in einem der 30 anderen (guckst Du HIER ).

3 comments:

Mel said...

Oh, SEHR GUT! Danke kleiner Mika-Mann für diese Information! Schade, dass Du noch zu klein zum Mitkommen bist, aber wenn Du eines Tages alt genug bist, gucken wir zusammen die DVDs an :-))

Aber eine kleine Frage hab ich: Wer von Deinen Eltern hat Dir das i an meinem Namen beigebracht? Da werden wir uns mal ernsthaft drüber unterhalten müssen...so jeht dat ja nu nich! Da müssen wir ne alternative Lösung finden... :-)

Dein Patenkind said...

Also Tante Melli, das solltest Du aber besser wissen, dass ich mir von meinen Eltern NICHT vorschreiben lasse, wie ich einzelne Dinge benenne!! DON'T WANT ;-)

Vielleicht schreibt es sich auch so: Melly ... Aber eins ist klar, der volle Name ist viiiiiiiiiiiiiiel zu kompliziert. Als Kompromiss könnt ich Dir noch Fuzzy anbieten *FG*

Mel said...

Wie gesagt, Junior, da sprechen wir noch drüber, wie Du mich korrekterweise anzureden hast ;-)) Verspiel Dir besser nicht in jungen Jahren schon Dein Erbe, gäu... Nenn mich doch "WauWau-Tante", fänd ich mal ne interessante Alternative...Bis schon ganz bald, in einer Woche bin ich da, juhui!!!