Tuesday, August 19, 2008

Besuch von ...

... zwei netten japanischen Mädels hatte ich heute! Die kleine S. und ihre Mutter kenn ich vom Yoga, wo Mama und ich ja (fast) jeden Mittwoch hingehen.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich das viel besser kann als Mama?!? Naja, die Gute gibt einfach nicht auf.


Auf jeden Fall waren S., ihre Mutter und ihre Schwester I. heute ganz spontan mal bei uns.

Das war echt toll, wobei ich zugeben muss, anfangs war ich doch recht schüchtern bei soviel Frauenpower.
Aber man muss ja seinen Mann stehen :)
Also hab ich mir gedacht, was solls, mach ich das Beste draus und hab meinen Spass mit den Mädels.
Die sind dann auch so nach und nach aufgetaut, und wir haben fröhlich die Wohnung auf den Kopf gestellt!
Zum Glück ist das Trampolin noch für ein paar Tage gemietet, das kam bei den Beiden nämlich sehr gut an.
Ist ja meist so, die Spielsachen von anderen sind viel, viel toller als die eigenen Sachen. Ich finde auch, dass I. und S. echt coole Dinge bei sich haben, z.B. ne Rutsche samt Klettergerüst. Da turne ich immer gerne drauf rum.

Unser Katerchen hat mir dann irgendwann auch noch mitgespielt. I. war gleich hin und weg und wollte ihn nur streicheln, aber hat sich doch nicht so ganz getraut. Die
kleine S. hatte aber ganz schön Respekt vor ihm.
Wenn die wüsste, wie harmlos der ist. Mit dem kann man doch echt alles machen :)







Bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich ja schon letzte Woche viel Spass mit den Beiden hatte. Nur da hatte meine Mama die Kamera vergessen. Sonst gäbe es von dem Treffen sicher noch viel mehr Bilder als nur dieses
eine.

No comments: