Monday, April 28, 2008

Das erste Mal beim Friseur

Ich muss mal ganz schnell die neuesten News hier reinwerfen.

Haben die mich am Samstag doch in so einen komischen Laden geschleppt. Der war ganz bunt, mit so ner Flimmerkiste und ganz viel Spielzeug. Ich war total abgelenkt, da hab ich gar nicht mitbekommen, wie jemand an meinen Haaren rumgezippelt hat.
Schnipp schnapp waren die ab, konnt ich gar nicht so schnell verarbeiten, was mit mir da geschieht.

Naja, aber sieht doch ganz chic aus, oder? Ist auch viel luftiger und nicht mehr so schwer alles.


Vorher hatte ich noch schnell in Papas Schuhen ein wenig gesteppt. Das find ich klasse und mit den Tretern macht das auch unheimlich Spass. Die klackern so dolle!!


Ach ja, und dann war ich noch auf dem Spielplatz. Da hab ich erstmal ein paar Schnitten klargemacht mit meinem neuem Schnitt. Das hat super funktioniert, die fanden mich voll süss!!

3 comments:

Anonymous said...

Ha, jetzt schaffe ich es mal, den ersten Kommentar zu schreiben. Aetsch baetsch, Fuzzy!
Ja, das ist immer so eine Sache mit den Haaren, einerseits sehen sie mit dem ganzen Gefusele auf dem Kopf total suess aus, andererseits muss man ihnen irgendwann auch mal eine Form verpassen... Auf dem Spielplatz sieht es sehr heiss und schwuel aus!
Liebe Gruesse, Gesine

Anonymous said...

Ja, das ist schon ein Erlebnis, wenn man von der Wolle auf dem Kopf befreit wird!
Frag mal Deine Mama oder den Fotografen-Papa, ob wir die 3 Bilder (oder auch das vom Spielplatz) in echt bekommen können für unser Archiv.
Die Oma A. und der Opa W. waren übrigens heute auch mal wieder beim "Kapper", das Personal hat sich gefreut, was inzwischen aus Dir geworden ist.
Und was die Schnitten auf dem Spielplatz angeht:
Das sieht so aus, als ob die sich nicht so ganz einig waren, wer denn zuerst....

Anonymous said...

cute! :-)