Sunday, July 02, 2006

Die WM wird zur EM

... wer hätte das gedacht, nachdem Frankreich den wohl am meisten gehandelten Favoriten Brasilien rausgekickt hat?!?!

Naja, mein persönlicher Anwärter auf den WM-Titel ist noch im Rennen - und es ist NICHT Deutschland. Wobei ich ja zugeben muss: so schlecht machen die Jungs ihre Sache nicht und es wäre schon klasse, wenn sie gewinnen würden. Will ja mal nicht so sein.


So, das sollte eigentlich nur ein kurzer Eintrag von einer Strohwitwe sein, deren Mann gerade in Deutschland weilt und die coole Stimmung genießt! Das gute Wetter natürlich auch - ist ja zur Zeit kein Unterschied zu Singapur.

Und weil ein Blog ohne Fotos langweilig ist, zum Schluss noch ein paar Bilder vom Spiel Deutschland gegen Schweden, welches wir Open Air im hiesigen Swiss Club verfolgt haben!

2 comments:

Anonymous said...

Na, wird denn auch das Deutsch-Italienische Halbfinale im SwissClub geguckt?....ich glaub, da werde ich noch ganz schoen muede und jetlaggig sein! Ich gehe naemlich hier in Helsinki in die Verlaengerung mit Elfmeterschiessen. :-))(hoffentlich kommt der Koffer diesmal an; Zeit genug hammse ja...)

Mel said...

Das Spiel wird auf jeden Fall unter Schweizern geguckt :-) Von denen geschätzte 98,9% für die Italiener sein werden, was die Freude erhöhen wird, bei einem möglichen Sieg der Deutschen (getreu dem Toyota-Motto "nix ist unmöglich"), einen einsamen Autokorso zu starten :-) Das dazugehörige Equipment konnte ich mir ja beim jüngsten Heimatbesuch zulegen.

Also drücken wir mal die Daumen und hoffen, dass die Westfalenstadion-Serie hält (13 Siege, 1 Unentschieden, keine Niederlage!) und nicht die WM-Serie... (2 Unentschieden, 2 Niederlagen...) und ggf. der Essener wieder zum Held wird, aber nicht zum tragischen.

Go Go Go Germany, Miro, Poldi, Schweini...ihr schafft das schon! Und dann heissts..:Finale, oho...Finale...

Fuzzy :-)