Monday, November 15, 2010

Der erste Friseurbesuch

Laut Mondkalender sollte der 14.11. ein sehr guter Tag sein, um sich die Haare schneiden zu lassen. Warum also nicht - beide Jungs hatten einen Friseurbesuch dringend noetig.So ging es morgens gleich zum Kinderfriseur unseres Vertrauens (bei Toys'R'us hinter der Kasse), und MiniMi wurde auch gleich freudig begruesst. Man kennt ihn dort schon ;-)





Fuer JP war es nun das erste Mal, doch er machte bereitwillig alles nach, was der grosse Bruder vormachte. Liess sich auf den Stuhl setzen, Umhang um, Luftballon in die Hand, DVD gestartet und los ging es. Eine Locke nach der anderen fiel der Schere zum Opfer (aber da es ja ein guter Tag zum Haareschneiden war, werden sie sicher auch schnell wieder nachwachsen ;-) ).
Der kleine Mann war ganz ruhig und liess die Prozedur geduldig ueber sich ergehen.


Wir Grossen sind dann anschliessend auch noch zum Schneiden gegangen.
War ganz lustig, meine Friseuse meinte: Oh, Du hast ja nur am Hinterkopf Naturlocken - Sooooo Cute-lah! ;-)
Ja, aeh, also dass meine Jungs "cute" sind, dass weiss ich ja nun bereits zu Genuege ... aber nun weiss ich ENDLICH, von WEM sie das haben *g*

P.S. Fotos sind ein wenig unscharf, da nur vom Handy. Hatten diesmal natuerlich die Kamera vergessen ...

2 comments:

Oldies said...

Und, sind die ersten abgeschnittenen Locken auch archiviert worden?
Kann man z.B. in ein passendes Album einkleben...

wir_gemeinsam said...

hübsch sinds deine jungs!


>> Ja, aeh, also dass meine Jungs "cute" sind, dass weiss ich ja nun bereits zu Genuege ... aber nun weiss ich ENDLICH, von WEM sie das haben *g* << I LIKE THAT ;)