Thursday, September 03, 2009

34 + 2 Monate

Eh man sich versieht, ist schon wieder ein Monat rum. An Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht :)


Ganz frisch die beiden Monatsbilder. Und auch wenn man nicht vergleichen soll ... aber ich machs trotzdem ständig ... JP hat mit zwei Monaten bereits die Maße, die MiniMi mal gerade mit 4 Monaten hatte. Stolze 6.35 kg bei 61 cm.
Sprengt hier glatt die asiatischen Entwicklungskurven.

Ich bin sehr froh, dass ich mir aus einem "alten" Tragetuch, welches viiiiieeel zu lang war, einen Mei Tai hab schneidern lassen, ansonsten wüsste ich derzeit nicht, wie ich den Wonneproppen tagtäglich durch die Gegend befördern sollte.

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle ein "Danke schön auch" an meine Schwiegermutter loswerden. Ich sag nur "Tri Tra Trullala" :-)

Ein Ereignis vor 10 Monaten hat bleibenden Eindruck hinterlassen, ich weiss nicht, ob man schon von einem Kindheitstrauma sprechen sollte *dumdidum* ).

Zumindest scheint MiniMi über ein ganz gutes Langzeitgedächtnis zu verfügen, oder?! Hosen auf den Kopf setzen ist hier auf jeden Fall nach wie vor sehr beliebt!


1 comment:

oldies said...

Bei den beiden oberen Bildern scheint es den beteiligten Personen ja auch sehr gut zu gehen.
Was die Entwicklung des Jüngsten angeht:
Wenn man das rein rechnrisch "hochrechnet" wir JP mit 34 Monaten so. ca. 20 kg auf die Waage bringen, natürlich nur bei entsprechender Nahrungszufuhr....
dann mal auf ein neues in 4 Wochen!
(vielleicht krabbelt der Kleine dann ja schon.... ;)