Monday, June 01, 2009

31 Monate und "Ich werd mal ein Schwimmstar"

Es ist mal wieder soweit, ein Monat ist zu Ende - also gibt es wieder das obligatorische Sessel-Bild!!Zur Zeit ist es hier sehr warm. Viel wärmer als sonst, das sagen alle (vor allen Dingen die Taxifahrer natürlich). Mir ist es auch immer zu warm, am liebsten zieh ich deshalb das T-Shirt mit ohne Ärmel an :)

Nachmittags waren wir im Pool bei uns. Denn das hab ich ja noch gar nicht der breiten Öffentlichkeit verraten: Seit 2 Wochen trau ich mich, alleine zu schwimmen!! Gut, mit Schwimmflügeln, aber so alleine rumplantschen macht doch irgendwie mehr Spass, als sich immer an Mama oder Papa festzuhalten.
Jetzt bestimm ich selbst, wo's langgeht.
Kopfsprung üb ich auch schon - ist aber nicht so einfach mit diesen orangen Dingern an den Armen. Deshalb vielleicht lieber erstmal Rückenschwimmen trainieren.



Und nach dem Baden schmeiss ich mich dann immer in meinen schicken Bademantel ;)


4 comments:

Oma A.+Opa W. said...

Dann üb Du mal fleißig weiter, alle 4 Jahre sind Olympische Spiele, vielleicht klappt es im Jahr 2024....

Anonymous said...

Irgendwie erinnert mich das an irgendwen - die TUV-geprueften orangen Schwimmfluegel gibt es bestimmt in Singapur ebenso wenig wie in Rom, oder?
Guter Kommentar, just can't help being so cute... :-)
LG von Gesine, die Mittwoch fuer eine Woche auf Deutschlandtournee geht *freu*

Anonymous said...

Hey, ihr geht ja doch in euren Pool. Heimlich schwimmen üben, was? Das können wir auch.
A+K

J+J+M said...

Hallöchen,

wir können nur sagen: Neid, Neid, Neid, das Wetter läd bei uns leider nicht zum Schwimmen ein und das ist das meiste was wir aus Singapur vermissen - unseren Pool!

Liebe Grüsse
J+J+M