Wednesday, December 31, 2008

Guten Rutsch mit meinem 26 Monate Bild

Alles muss man heutzutage ALLEINE machen, mittlerweile sogar das monatliche Poäng-Bild. Naja, ich habs ja nicht anders gewollt, ich sag ja immer laut und deutlich, dass ich es alleine machen will ...





So, und weil dies ja auch der letzte Tag im Jahr ist, wie man mir sagte, soll ich allen Lesern dann auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009 wünschen. Das wird dann wohl verdammt voll werden auf dem Spielplatz heute, wenn alle Leute rutschen wollen ...

P.S. Vielen Dank an R.&G. aus HH ... wer zählen kann, ist klar im Vorteil :-)

1 comment:

Mel said...

Also rutschen konnte man in Bern dank spontanen 10cm Schnee+Eis ganz wunderbar, aber Deine Patentante hat Mitternacht verschlafen :-). Wollte da solidarisch mit Dir sein, Du hast doch sicherlich auch schön geschlummert...wünsche einen ganz tollen Start ins 2009, da wirst Du schon 3 Jahre alt...wow...pass gut auf Dich auf, beim Rutschen und sonst und bestell Deinen Eltern auch schöne Grüsse!!

Und nimm ihnen ruhig öfter den Fotoapparat weg und mach Bilder ;-)