Thursday, July 17, 2008

Querbeet vom mobile phone

So, bevor der Blog hier endgueltig einschlaeft, gibt es heute einfach nur ein paar Fotos, die sich so auf meinem Handy angesammelt haben. Querbeet, was ich grad so gefunden habe.

In der Zwischenzeit bin ich damit beschaeftigt, einen kleinen Baliblog zu verfassen, der aber wohl doch nicht so klein wird, wie ich das urspruenglich dachte. Wir werden sehen.






Schon laenger auf dem Telefon, ein Feuerwehrauto, was mal an uns vorbeigefahren ist.




Man kann es nicht wirklich erkennen, aber vielleicht erahnen, was ich hier fotografiert habe ... ist ein Suchbild ;)

OK, um es nicht zu schwer zu machen: Unter dem Baum liegt ein Hahn.
Wenn ich mich recht erinnere, war er gerade dabei, sich einzubuddeln, er war zumindest noch recht lebendig.
Ich nenn das Bild mal:
"Vertan, vertan, sprach der Hahn, als er von der Taube stieg"




Ein recht aktuelles Bild, erst vor wenigen Tagen im Park aufgenommen.

MTV live bei der Aufnahme zu Singapore's Idol neuestem Video: Opera at the beach ... oder so aehnlich. Was genau die Person links im Bild da gesungen hat, konnten wir leider nicht hoeren, aber den Bewegungen nach war es etwas sehr melodramatisches.








Ja,ich kann auch scharfe Bilder mit der Handycam machen: Auch aus dem Park, eine interessante Bluete. Nichts weiter, einfach eine Bluete :)







Ach siehste, wer sagt es denn, habe den Hahn doch aus der Naehe fotografiert.


Wild lif(v)e in Singapore







Eigentlich kein ungewoehnliches Foto, sieht man solche Menschenschlangen doch oefter hier. Aber da hab ich es einfach mal geknipst, diese ewig lange Schlange, nur um eine kleine Probe der neuesten Ni*ea whitening Creme abzubekommen ...






So, und das soll es erstmal gewesen sein. Mit den Fotos und auch mit der Bruecke, die einst die City Link Mall mit Suntec City verbunden hat. Nur noch ein klaeglicher Rolltreppenschrottrest. Wobei es den mittlerweile auch nicht mehr gibt.

Statt der Bruecke gibt es jetzt einen neuen Underground-Pass, der schon, vorausschauender Weise gebaut (!!!), gleich Abzweigungen zur zukuenftigen Circle-Line enthaelt.





OK, ich erwarte eigentlich keine Kommentare zu diesem Blog. Sind ja nur ein paar wild aus der Luft bzw. dem Handy gegriffene Fotos, zum Teil noch nicht mal richtig klar zu erkennen.
Aber wer trotzdem etwas dazu schreiben moechte, darf dies gerne tun.

AHHHHHH JOOOOOO: Und dann wollen wir natuerlich noch den Geburtstagskindern von heute gratulieren. Wer kann schon von sich behaupten, am gleichen Tag wie die Bundeskanzlerin geboren worden zu sein - oder sollte David Hasselhoff (ja, genau der, von Knight Rider ... da war doch auch mal was) besser sein?!?!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, (Tante) Fuzzy!!!

1 comment:

Mel said...

Happy Birthday Angie! Dat is ja soo cool. Dabei hab ich doch immer gesagt, dass ich die erste Bundeskanzlerin werden möchte. Aber immerhin: Den richtigen Geburtstag hat sie ;-)

Danke für die Glückwünsche!! :-)))