Sunday, November 11, 2007

Der Geburtstagsgeschenkeblog

Also erstmal moechte ich mich natuerlich bei Allen fuer die tollen Geschenke bedanken, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe!! *mal einen dicken Knuddler in die Runde werfe*
Und damit ihr wisst, was ich nun zu Weihnachten NICHT mehr brauche
Clever
gibt es hier jetzt die Liste meiner Geburtstagsgeschenke und auch ein paar Fotos - natuerlich. Die Reihenfolge ist frei gewaehlt, so wie es mir grad in den Sinn kommt.

*Giraffen-Lauflernwagen von I'Toys
* Giraffen-Messlatte
* ganz viele Legosteine
* ein Brummkreisel
* Shoo Shoos und bobux Schuhe
* 7 in 1 Musikstation
* bunte Bade-bzw. Duschshampoos
* duftende Oele und Pflegemittel fuer meine zarte Haut
* 3 Pixibuecher
* "Fritz Frosch pupst" Buch
* kuschlige Bettdecke und Kissen
* ein Baelle-Xylophon
* Mini Kribbel-Krabbel Buch und ein Polizeiauto
* Seetiere Steckpuzzle mit Knoepfen
* einen tanzenden Alligator
* Holzziehwagen mit Baukloetzen
* ein Zebrabuch
* ein Fischerangelboot
* ABS-Socken und ein buntes Windspiel
* "Zehn kleine Marienkaefer" Buch
* Haeschenbilderrahmen
* dicke Vliesjacke
* und Geld fuer mein Sparbuch!!!


2 comments:

Mel said...

Na super, kleiner Mann, da kannst Du jetzt ja massig bauen, Krach machen, Dir vorlesen lassen, durch die Gegend pesen, durch das kalte Deutschland warm eingepackt spazieren gehen und Dir später tolle Dinge kaufen gehen!!!

Glückwunsch noch einmal und viel Spass mit all den feinen Dingen!!!

Anonymous said...

Auch wir gratulieren von dieser Stelle noch einmal ganz dolle!
Also Legosteine (oder Duplo-Steine, ist wahrscheinlich das gleiche) wirst Du immer brauchen können, so lange die interessant sind, denn da lassen sich ja immer wieder neue Figuren mit gestalten.
Und dass man Geld für das Sparbuch immer wieder gebrauchen kann, wirst Du auch noch rechtzeitig feststellen!
Ansonsten kannst Du den überschüssigen Spiele-Kram ja von Deinen Alten bei Ebay verscheuern lassen (bringt Kohle aufs Sparbuch) oder für ein mögliches Brüderchen oder Schwesterchen (oder beide) weglegen lassen.
Übrigens: Um an ein Brüderchen oder Schwesterchen zu kommen, haben einige Generationen vor Dir Zucker auf die Fensterbank gelegt. Hilft manchmal, manchmal auch nicht!
So und morgen holen wir den Rennwagen ab, für Deinen D-Besuch im Dez., den Deine Mama geschossen hat.