Monday, October 01, 2007

11 Monate

NATÜRLICH ... Hier ist es auch schon, das 11-Monats-Bild! Ohne Verzögerung, frisch geknipst!


So, und weil der Knirps ja schon so gross ist, hatte ich gestern zum ersten Mal "Ausgang". Nein, nicht abends, sondern vormittags. Die Zeit hab ich genutzt, um mal wieder die hiesigen Friseurgeschäfte zu testen. Hab da ja schon diverse Erlebnisse gehabt.
Und diesmal war es wunderbar - einfach nur toll! Gleich zur Begrüssung wurde nicht nur mein Kopf massiert, nein, Nacken und Schultern gleich mit. Dann wurde mit - ganz professionell - eine Haarkur "empfohlen" ... inklusive Wellness-Massage im Massagestuhl! Herrlich, 20 Minuten Augen zu, relaxen und durchkneten lassen.

Ach so, die Haare wurden natürlich auch noch geschnitten. Und weil das alles so toll war, hab ich mir gleich ein Abo dort aufschwatzen lassen! Wo bekommt man sonst all dies für 30 Euro???
Abends hab ich schliesslich noch meine zwei Männer dort hingeschickt.
NEIN, Mini-Mi hat keinen Haarschnitt verpasst bekommen.
Trotzdem war er der Star: Mit grossen Augen wurden wir gefragt, ob das seine natürliche Haarfarbe sei ... *schmunzel* ... und einige Hände wuselten durch seine Flusen.

Ausserdem haben wir am Wochenende mal unseren neuen Pool getestet. Nicht ganz so gross wie der alte, aber zum Nass-werden reicht es grad so.


3 comments:

Anonymous said...

Cute! I keep looking at his hair and marveling as well. Such an unusual (but nice) color. I can well imagine that the Singaporeans are surprised to learn that it's real!

Anonymous said...

Das Video ist ja ganz schön - oder in singapoorisch: very nice!
Da ist der kleine Mann ja schon auf dem Weg zum Rettungsschwimmer!
Und ansonsten, kann man nur sagen: just in time! Der Countdown für die letzten 4 Wochen (bis zum Ablauf der 12 Monate)läuft!

Mel said...

Cool, demnächst kann Mika mit Oleg um die Wette schwimmen, wenn er so weiter macht...wer als erstes den Ball aus der Aare holt, Wuff :-)